6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Gerücht – DeMarcus Cousins steht vor einem Wechsel nach Taiwan

In den vergangenen Wochen sorgte der Wechsel von Dwight Howard nach Taiwan für Aufsehen. Zuletzt feierte der Center sein Debüt in der T1 League, welches von Fans und Medien gleichermaßen vor Ort gefeiert wurde.

Nun könnte ein weiterer namhafter Spieler nach Taiwan wechseln. Durch Taiwannews wird berichtet, dass DeMarcus Cousins über einen Wechsel verhandelt. Für welches Team der Center zukünftig auflaufen könnte, wird jedoch nicht genannt.

Der 32-Jährige wurde in der Zeit zwischen 2015 und 2018 vier Mal zum NBA All-Star gewählt. Zudem gehörte der 208 cm große Center in den Jahren 2015 und 2016 zum All-NBA Second Team. In der NBA lief DeMarcus Cousins für die Teams der Sacramento Kings, der New Orleans Pelicans, der Golden State Warriors, der Houston Rockets, der LA Clippers, der Milwaukee Bucks und der Denver Nuggets auf.

Durchschnittlich konnte der Center in seiner NBA-Karriere 19,6 Punkte, 10,2 Rebounds, 3,0 Assists und 1,1 Blocks pro Begegnung erzielen.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten