-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Gerücht – Stefan Jovic vor Wechsel nach Italien

In der zurückliegenden Spielzeit konnte Stefan Jovic für Panathinaikos aufgrund von Verletzungen lediglich neun Partien bestreiten. Seit seinem Vertragsende in Griechenland war der Point Guard vertragslos, jedoch steht nun offenbar ein Wechsel bevor.

In Italien wird durch il Carlino berichtet, dass die Verantwortlichen von UNAHOTELS Reggio Emilia Interesse an einer Verpflichtung des 32-Jährigen zeigen sollen. Obgleich der Spielmacher ohne Vertrag war, lief dieser zuletzt in der WM-Qualifikation für Serbien auf. In den Partien gegen Großbritannien und die Türkei gelangen dem Guard durchschnittlich 3,0 Punkte, 1,5 Rebounds und 4,0 Assists.

Den deutschen Basketballfans ist Stefan Jovic aus seiner Zeit beim FC Bayern Basketball bekannt. Zwischen 2017 und 2019 stand der serbische Aufbauspieler in München unter Vertrag. In dieser Zeit konnte der FCBB den Gewinn zweier Meisterschaften feiern.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten