9.8 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

Gerücht – der Champion zeigt Interesse an Jakob Pöltl

In den vergangen Tagen wurde bereits davon berichtet, dass die Boston Celtics Interesse an einem Trade für Jakob Pöltl besitzen sollen. Nun kommen in den USA neue Gerüchte auf, denn auch der amtierende NBA Champion soll an einer Verpflichtung interessiert sein.

Der Bleacher Report berichtet, dass die Verantwortlichen der Golden State Warriors einen Big Man verpflichten wollen. Deshalb besteht großes Interesse an Jakob Pöltl, welcher für die San Antonio Spurs bislang sehr gute Leistungen zeigt. Der Österreicher gilt zudem als sehr guter Verteidiger und würde somit perfekt in das Anforderungsprofil der Warriors passen.

In dieser Saison kommt Jakob Pöltl für die San Antonio Spurs bislang auf durchschnittlich 13,1 Punkte, 10,0 Rebounds, 3,6 Assists, 1,1 Blocks und 1,0 Steals pro Begegnung.


5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten