-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Meilenstein für Braydon Hobbs

Am gestrigen Freitagabend mussten sich die Basketball Löwen Braunschweig in heimischer Halle mit 76:84 gegen die EWE Baskets Oldenburg geschlagen geben. Braydon Hobbs stand in dieser Begegnung in der Starting Five. Gemeinsam mit Nicholas Tischler wurde der Aufbauspieler mit 15 Punkten Topscorer seines Teams. Braydon Hobbs brachte zudem 8 Assists, 3 Rebounds und 2 Steals auf den Statistikbogen.

Der 33-Jährige konnte damit einen persönlichen Meilenstein in seiner Bundesligakarriere erreichen. Im Spielverlauf verteilte Braydon Hobbs seinen 900. Assist in der easyCredit BBL.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten