4.1 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

Moritz Wagner feiert Comeback bei den Orlando Magic

In der vergangenen Nacht mussten sich die Orlando Magic im heimischen Amway Center gegen die Philadelphia 76ers mit 99:107 geschlagen geben. Für Moritz Wagner war diese Begegnung dennoch etwas besonderes.

Der Nationalspieler, welcher verletzungsbedingt die FIBA EuroBasket 2022 verpasste, feierte gegen Philadelphia sein Saisondebüt in der NBA. Nach seiner Verletzungspause war dem 25-Jährigen jedoch die fehlende Spielpraxis noch anzusehen. In 16:46 Minuten gelangen Moritz Wagner insgesamt 7 Punkte und 5 Rebounds. Aus dem Feld traf der Big Man jedoch lediglich zwei seiner acht Wurfversuche (25,0%). Besonders aus der Distanz wollte der Wurf nicht fallen. Lediglich einer der sechs Dreipunktversuche (16,7%) fand sein Ziel.

Topscorer im Team der Orlando Magic wurde Franz Wagner. Der Nationalspieler erzielte 24 Punkte und sammelte außerdem 4 Rebounds. Forward Paolo Banchero erzielte 19 Punkte.

Bester Spieler im Trikot der Philadelphia 76ers wurde Shake Milton. Der Guard verpasste mit 24 Punkten, 10 Assists und 9 Rebounds nur knapp ein Triple-Double. Tobias Harris legte zudem mit 23 Punkten und 10 Rebounds ein Double-Double auf.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten