4.1 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

Frauen EM-Qualifikation – Nordmazedonien gegen Deutschland im kostenlosen Livestream

Die Mannschaft des Deutschen Basketball Bundes konnte in der Qualifikation zur Frauen Europameisterschaft 2023 zuletzt einen beeindruckenden 97:58 Erfolg gegen Bosnien und Herzegowina feiern. Am heutigen Sonntag, den 27. November 2022, steht nun die nächste Partie bevor.

Die Auswahl des DBB trifft ab 19 Uhr in Skopje auf die Auswahl von Nordmazedonien. Alle Fans können bei dieser Begegnung dabei sein. Die FIBA bietet einen kostenlosen Livestream auf ihrem YouTube-Kanal an.

In der Qualifikation zur FIBA Women’s EuroBasket 2023 liegen Belgien, Deutschland sowie Bosnien und Herzegowina mit einer Bilanz von jeweils zwei Siegen und einer Niederlage an der Tabellenspitze der Gruppe A. Die Auswahl von Nordmazedonien musste sich in ihren drei Begegnung bislang stets geschlagen geben.

Die Details zum kostenlosen Livestream der Partie Nordmazedonien gegen Deutschland

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten