4.1 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

LA Lakers siegen – Dennis Schröder überzeugt

Die vergangene Nacht brachte für das Team der Los Angeles Lakers einen 143:138 Auswärtserfolg bei den San Antonio Spurs mit sich. Dennis Schröder stand in der Starting Five und überzeugte mit seiner Leistung.

Der Point Guard erzielte für die LA Lakers 21 Punkte. Zudem brachte der Nationalspieler 6 Assists und 3 Rebounds auf den Statistikbogen. Bei Schröder fiel außerdem der Wurf. Sechs der zehn Wurfversuche aus dem Feld (60,0%) fanden ihr Ziel. Aus dem Dreipunktebereich waren sogar drei der vier Würfe (75,0%) erfolgreich.

Überragend bei den Los Angeles Lakers war LeBron James. Der Superstar erzielte ein Double-Double aus 39 Punkten und 11 Rebounds. Lonnie Walker IV kam in dieser Begegnung auf 19 Punkte.

Bester Werfer der San Antonio Spurs war Keldon Johnson mit 26 Punkten. Dem Forward gelangen außerdem 10 Rebounds. Guard Tre Jones zeigte mit 23 Punkten, 13 Assists und 8 Rebounds ebenfalls eine sehr gute Leistung.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten