4.1 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

BARMER ProB – Corona sorgte für Spielverlegung

Für Samstag, den 26. November 2022, war in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB die Partie zwischen den EN Baskets Schwelm und den SBB Baskets Wolmirstedt angesetzt, welche jedoch kurzfristig verlegt werden musste. Ursächlich dafür war ein Corona-Ausbruch im Kader des Teams aus Wolmirstedt.

In der Folge standen der Mannschaft der SBB Baskets Wolmirstedt weniger als acht aller spielberechtigen Spieler zur Verfügung. Einem Antrag auf Spielverlegung wurde folgerichtig stattgegeben. Ein Nachholtermin für diese Begegnung steht derzeit noch nicht fest.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten