4.1 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

Robin Benzing findet neues Team in Uruguay

Der langjährige Kapitän der Nationalmannschaft war zuletzt vertragslos. Nun gibt es Neuigkeiten rund um Robin Benzing zu berichten, denn der Forward hat ein neues Team gefunden. Der 33-Jährige stellt sich einer neuen Herausforderung und wird zukünftig in Uruguay spielen.

Robin Benzing unterzeichnete einen Vertrag bei Vize-Meister Club Atlético Peñarol. Mit seinem Team wird der Flügelspieler in der Liga Uruguaya de Básquetbol antreten. Seine Mannschaft wird außerdem in der Basketball Champions League Americas vertreten sein.

Zuletzt stand der 211 cm große Forward in Italien bei Fortitudo Bologna unter Vertrag. In der Basketball-Bundesliga lief der 167-fache Nationalspieler für ratiopharm ulm, den FC Bayern Basketball und s.Oliver Würzburg auf.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten