4.1 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

BARMER ProA – neuer Termin für die Partie Trier gegen Vechta

In der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA war die Partie zwischen den RÖMERSTROM Gladiators Trier und RASTA Vechta für den 4. Februar 2023 terminiert. Diese Begegnung hat einen neuen Termin erhalten. Das Aufeinandertreffen von Trier und Vechta findet nun am Mittwoch, den 18. Januar 2023, um 19:30 Uhr statt.

Ursächlich für diese Spielverlegung ist der Umstand, dass die Arena Trier am ursprünglichen Termin nicht zur Verfügung steht. Grund hierfür ist ein Qualifikationsspiel der deutschen Tennis-Nationalmannschaft für den Davis Cup 2023.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten