9.8 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

Sasha Vezenkov ist MVP des Monats November

Nach zehn absolvierten Spieltagen belegt die Mannschaft von Olympiacos Piraeus mit einer Bilanz von sieben Siegen und drei Niederlagen den zweiten Tabellenplatz in der Turkish Airlines EuroLeague. Entscheidend für das sehr gute Abschneiden des griechischen Teams ist Sasha Vezenkov.

Im November konnte der Forward durchschnittlich 19,2 Punkte, 7,8 Rebounds, 3,6 Assists und 1,8 Steals in fünf Begegnungen erzielen. Der 27-Jährige überzeugte dabei außerdem mit sehr guten Wurfquoten. Aus dem Zweipunktebereich war Sasha Vezenkov zu 68,5% erfolgreich. Zudem fanden 91,3% seiner Freiwürfe ihr Ziel.

Über den gesamten Monat November konnte Sasha Vezenkov ein durchschnittliches Performance Index Rating von 29,4 erzielen. Dieser Wert lag um 10,0 höher als das PIR des nächstplatzierten Spielers. Durch die gezeigten Leistungen wurde Sasha Vezenkov folgerichtig zum wertvollsten Spieler des Monats November in der Turkish Airlines EuroLeague ausgezeichnet.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten