4.1 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

Martinas Geben verlässt die FRAPORT SKYLINERS

Martinas Geben wird die FRAPORT SKYLINERS nach Ablauf seines Zwei-Monate-Vertrages verlassen. Die Frankfurter zogen die Option nicht, welche den Vertrag des litauischen Centers bis zum Saisonende verlängert hätte. Über die nächste Station des 2,08 Meter großen Center ist derzeit noch nichts bekannt.

In der laufenden Spielzeit überzeugte Martinas Geben mit starken Leistungen in der easyCredit BBL. Der 28-Jährige erzielte durchschnittlich 14,3 Punkte, 7,0 Rebounds und 3,2 Assists. Damit war Geben sowohl Topscorer als auch bester Rebounder der FRAPORT SKYLINERS. Seine beste Leistung zeigte der litauische Center in der Partie gegen den SYNTAINICS MBC, als Geben ein Double-Double bestehend aus 23 Punkten und 10 Rebounds auflegte.

Derzeit sind die FRAPORT SKYLINERS mit einer Bilanz von einem Sieg und sieben Niederlagen Tabellenletzter in der easyCredit BBL. Das Ziel der Frankfurter in dieser Saison lautet der Klassenerhalt. Der Abgang von Martinas Geben erschwert die Mission der FRAPORT SKYLINERS erstklassig zu bleiben. Daher hält das Management weiterhin Ausschau nach preiswerten Verstärkungen.

Statement Cheftrainer Geert Hammink (Pressemeldung FRAPORT SKYLINERS, 30. November 2022)

In seinen zwei Monaten bei uns hat Martinas alles gegeben, hart gearbeitet und gezeigt, dass er ein sehr guter Spieler ist. Und auch wenn wir ihn gerne bis Saisonende bei uns im Kader behalten hätten, wünsche ich ihm für seine nächsten Schritte nur das Beste.

Statement Geschäftsführer Yannick Binas (Pressemeldung FRAPORT SKYLINERS, 30. November 2022)

Martinas ist ein toller Spieler und großartiger Charakter. Er will unbedingt in einem europäischen Wettbewerb spielen und wollte deshalb auch bei nochmal steigendem Gehalt nicht auf seine Option verzichten, jederzeit zu einem europäisch spielenden Club wechseln zu können. Wir müssen aber jetzt mit einer Mannschaft arbeiten, die sich voll und ganz auf die FRAPORT SKYLINERS fokussiert und mit der wir von jetzt an bis Saisonende planen und arbeiten können.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten