5.8 C
New York City
Montag, Januar 30, 2023

Buy now

Dallas Mavericks verpflichten Kemba Walker

Die Verantwortlichen der Dallas Mavericks haben nach dem durchwachsenen Saisonstart noch einmal eine Veränderung am Kader vorgenommen und Kemba Walker verpflichtet. Der viermalige NBA All-Star wurde in den letzten Jahren von mehreren schweren Knieverletzungen geplagt und war zuletzt Free Agent.

Walker soll im Verlauf dieser Woche zum Team stoßen und Superstar Luka Doncic im Spielaufbau unterstützen. Zuletzt stand der 32-Jährige bei den New York Knicks unter Vertrag, konnte aufgrund der anhaltenden Verletzungsprobleme jedoch lediglich 37 Spiele bestreiten. Sein letztes Pflichtspiel hat der Guard am 16. Februar 2022 absolviert.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten