2.4 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

Deutschland gegen Schweden – Frankfurt ist Spielort

Deutschland führt derzeit mit einer Bilanz von acht Siegen und zwei Niederlagen die Gruppe J der FIBA WM-Qualifikation an. In den noch ausstehenden Partien geht es um den Gruppensieg, denn Finnland weist derzeit die identische Punktzahl auf. Dritter ist Slowenien mit nur einem Sieg weniger.

Die Auswahl des Deutschen Basketball Bundes hat gegen Schweden noch ein Heimspiel in der WM-Qualifikation. Nun wurde mitgeteilt, dass der DBB dieses in Frankfurt am Main austragen wird. Als Termin wurde Freitag, der 24. Februar 2023, festlegt. Die Partie beginnt um 19:30 Uhr.

Tickets für das Spiel Deutschland gegen Schweden können bereits erworben werden. Die Eintrittspreise beginnen ab 12 Euro.

Möglichkeiten für den Erwerb von Eintrittskarten

  • Online-Ticketshop unter https://www.basketball-bund.de/tickets
  • telefonisch unter 01806 997724 (0,20 € Anruf aus dem deutschen Festnetz, max. 0,60 € Anruf aus den Mobilfunknetzen)
  • alle bekannten CTS Eventim Vorverkaufsstellen
5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten