4.1 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

Verletzungs-Update beim FC Bayern Basketball

Am vergangenen Wochenende stand für den FC Bayern Basketball das Viertelfinale im MagentaSport BBL Pokal gegen medi bayreuth auf dem Programm. Die Münchner setzten sich im heimischen Audi Dome mit 80:63 durch und stehen nach der Saison 2020/21 erstmals wieder im TOP FOUR um den deutschen Pokal. 

Bayerns Cheftrainer Andrea Trinchieri musste gegen die Oberfranken erneut auf einige Leistungsträger verzichten. Neben Niels Giffey (Grippe) und Vladimir Lucic (Ellenbogen), die bereits in der EuroLeague-Partie gegen Maccabi Playtika Tel Aviv fehlten, fielen gegen medi bayreuth auch Augustine Rubit (Leiste) und Elias Harris (Knöchel) aus. 

Für die Münchner geht es in der easyCredit BBL bereits am heutigen Dienstag (6. Dezember 2022) um 20:30 Uhr weiter. Dann sind die EWE Baskets Oldenburg zu Gast in der bayerischen Landeshauptstadt. Ob sich das Münchner Lazarett vor der Partie gegen Oldenburg lichtet, ist noch ungewiss. 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten