4.1 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

Ludwigsburg bewirbt sich als Ausrichter für das TOP FOUR

Das Team der MHP RIESEN Ludwigsburg konnte sich im Viertelfinale des MagentaSport BBL Pokals gegen Crailsheim durchsetzen. Mit Blick auf das Finalturnier, welches am 18. und 19. Februar 2023 ausgetragen wird, wurde nun von den Verantwortlichen eine Entscheidung getroffen.

Die MHP RIESEN haben in den vergangenen Tagen zahlreiche Gespräche mit Sponsoren und der Stadt Ludwigsburg geführt. Am Ende wurde die Entscheidung getroffen, sich offiziell als Ausrichter des TOP FOUR Turniers zu bewerben.

Im Halbfinale des MagentaSport BBL Pokals treffen die MHP RIESEN Ludwigsburg auf die EWE Baskets Oldenburg. In der zweiten Halbfinalpartie kommt es am 18. Februar 2023 zum Duell zwischen ALBA BERLIN und dem FC Bayern Basketball.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten