10.1 C
New York City
Montag, Februar 6, 2023

Buy now

BARMER ProA – Medipolis SC Jena verpflichtet Adam Pechacek

Die Mannschaft des Medipolis SC Jena ist gut in die Saison 2022/23 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA gestartet. Die Thüringer belegen aktuell nach zehn gespielten Partien mit einer Bilanz von sechs Siegen bei vier Niederlagen den sechsten Tabellenplatz in Deutschlands zweithöchster Spielklasse. 

Jenas Cheftrainer Domenik Reinboth und sein Team mussten im Kampf um die Playoffs zuletzt jedoch einige verletzungsbedingte Rückschläge hinnehmen. Der Medipolis SC Jena muss in den kommenden Wochen unter anderem auf seine drei Leistungsträger Shaquille Hines, Storm Murphy und Alex Herrera verzichten. Die sportliche Führung in Jena hat auf die Verletzungen reagiert und wurde nochmals auf dem Transfermarkt aktiv. Der tschechische Big Man Adam Pechacek hat einen optionalen Vertrag bis zum Saisonende in Thüringen unterschrieben. 

Am vergangenen Wochenende feierte der 27-Jährige sein Debüt im Trikot des Medipolis SC Jena. Im Heimspiel gegen Phoenix Hagen legte der Center in 18:21 Minuten Einsatzzeit 13 Punkte und 4 Rebounds auf.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten