10.1 C
New York City
Montag, Februar 6, 2023

Buy now

Veränderungen im Kader der ROSTOCK SEAWOLVES

Die Verantwortlichen der ROSTOCK SEAWOLVES sind noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und konnten sich mit Elias Valtonen verstärken. Der finnische Nationalspieler wechselt von BAXI Manresa in die Hansestadt und wird bis Ende der laufenden Spielzeit von den Spaniern ausgeliehen.

Für Valtonen ist es bereits das zweite Engagement in Deutschland, nachdem der 23-Jährige in der Saison 2020/2021 bei den Tigers Tübingen in der BARMER ProA unter Vertrag stand. In Spanien kam der international erfahrene Flügelspieler vergangene Saison auf durchschnittlich 6,8 Punkte und 2,4 Rebounds je Einsatz.

Eine weitere positive Nachricht ist die Rückkehr von Nijal Pearson. Der 25-Jährige war Mitte November in die USA gereist, da der ältere Bruder des Forwards unerwartet verstarb. Beim Heimspiel gegen die Veolia Towers Hamburg am 18. Dezember soll Pearson wieder mitwirken können.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten