-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Brandon Paul verstärkt ratiopharm ulm

Nach zuletzt zwei Siegen in Folge belegt die Mannschaft von ratiopharm ulm derzeit den elften Tabellenplatz der easyCredit BBL. Um die eigenen Saisonziele zu erreichen, wurde der Kader nun nochmals verstärkt.

Neu in der Ulmer Mannschaft ist Brandon Paul. Der Shooting Guard bringt reichlich Erfahrung mit zu seinem neuen Team. Der 31-Jährige spielte im Verlauf seiner Karriere bereits in Griechenland, China, Australien und Spanien. Zuletzt stand der Ulmer Neuzugang bei Shandong Hi-Speed Kirin unter Vertrag.

Der 193 cm große Shooting Guard bringt außerdem eine hohe Flexibilität mit. Brandon Paul kann ebenfalls auf der Position des Small Forwards eingesetzt werden. Möglich macht dies seine sehr gute Athletik. Zu den Stärken des Neuzugangs gehören außerdem ein guter Distanzwurf sowie eine aggressive Verteidigung.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten