6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

Oldenburg bewirbt sich als Ausrichter des TOP FOUR Turniers

Durch einen Erfolg im Viertelfinale gegen die MLP Academics Heidelberg konnten sich die EWE Baskets für das TOP FOUR im Pokal-Wettbewerb qualifizieren. Im Wochenverlauf wurde außerdem bekannt, dass sich die Oldenburger offiziell als Ausrichtiger des Finalturniers beworben haben.

Der Event, welcher am 18. und 19. Februar 2023 ausgetragen wird, soll in der Großen EWE Arena stattfinden und ein Fest für alle Basketballfans werden.

Zuletzt hatten auch die Verantwortlichen der MHP RIESEN Ludwigsburg mitgeteilt, dass sich der Bundesligist offiziell als Ausrichter für das TOP FOUR Turnier beworben hat.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten