10.1 C
New York City
Montag, Februar 6, 2023

Buy now

Trainerwechsel bei den Nürnberg Falcons

Nach zehn absolvierten Partien belegt die Mannschaft der Nürnberg Falcons derzeit mit fünf Siegen und fünf Niederlagen den elften Tabellenplatz. Beim Team aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA kam es in den vergangenen Tagen zur Trennung mit dem bisherigen Cheftrainer.

Die Teamverantwortlichen gaben das Ende der Zusammenarbeit mit Vytautas Buzas bekannt. Ein Nachfolger ist bereits gefunden. Der bisherige Co-Trainer Derrick Taylor wird neuer Cheftrainer des Teams. Zu einer ersten Bewährungsprobe kommt es bereits am morgigen Sonntag, den 11. Dezember 2022, wenn die Nürnberg Falcons zuhause gegen die Uni Baskets Paderborn antreten.

Statement Falcons-Geschäftsführer Ralph Junge (Pressemeldung Nürnberg Falcons, 6. Dezember 2022)

Wir haben in letzter Zeit gemerkt, dass es zwischen Vytas und uns große Differenzen mit Blick auf die grundsätzliche Ausrichtung und die Philosophie des Teams und der Organisation gibt. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, die Zusammenarbeit zu beenden und den Head Coach Posten neu zu besetzen

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten