-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Gerücht – Hamburg trennt sich von Kendale McCullum

In diesem Sommer wechselte Kendale McCullum von Gießen nach Hamburg. Nun könnte die Zeit des Point Guards bei den Norddeutschen jedoch bereits wieder vorbei sein.

Gerüchte rund um den Abschied des Aufbauspielers sind aufgekommen. Rupert Fabig, Redakteur beim Hamburger Abendblatt, berichtet davon, dass die Trennung zwischen den Veolia Towers Hamburg und Kendale McCullum bevorstehen soll.

Im bisherigen Saisonverlauf konnte der Point Guard mit seinen individuellen Statistiken überzeugen. Kendale McCullum erzielte in der easyCredit BBL bislang durchschnittlich 16,5 Punkte, 5,3 Assists, 3,1 Rebounds und 2,5 Steals pro Begegnung. Für die Veolia Towers Hamburg erzielte der 26-Jährige im 7DAYS EuroCup außerdem 12,2 Punkte, 5,8 Assists, 4,2 Rebounds und 2,0 Steals je Partie.

2.33 avg. rating (57% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten