10.1 C
New York City
Montag, Februar 6, 2023

Buy now

Greg Monroe wechselt nach China

Den deutschen Basketballfans ist Greg Monroe aus seiner Zeit beim FC Bayern Basketball bekannt. Der Center spielte in der Saison 2019/20 in München. Anschließend folgten ein Wechsel nach Russland sowie mehrere Kurz-Engagements in der NBA.

Rund um den 32-Jährigen gibt es nun Neuigkeiten zu berichten. Der Big Man unterzeichnete zuletzt einen Vertrag bei den Shanxi Loongs. Bei seinem neuen Team konnte Greg Monroe direkt überzeugen. Der Center erzielte bei seinem Debüt in der chinesischen CBA im Spiel gegen Tianjin 25 Punkte und 6 Rebounds. Zudem traf der Big Man den Game-Winner wenige Sekunden vor Ende der Partie.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten