3.7 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

Christian Sengfelder erreicht neuen persönlichen Meilenstein

Die Mannschaft von Brose Bamberg musste am zurückliegenden Wochenende einen Rückschlag hinnehmen. Im Rahmen des 9. Spieltages in der easyCredit BBL unterlagen die Oberfranken dem SYNTAINICS MBC zuhause mit 90:98. Es war die sechste Saisonniederlage für das Team von Cheftrainer Oren Amiel.

Trotz der Heimniederlage konnte sich Bambergs Chris Sengfelder über einen persönlichen Meilenstein in Deutschlands höchster Spielklasse freuen. Der Power Forward legte gegen den SYNTAINICS MBC 2 Punkte und 4 Defensivrebounds auf. Mit diesen vier defensiven Abprallern erreichte der deutsche Nationalspieler die Marke von 800 Defensivrebounds in der easyCredit BBL. 

Für Brose Bamberg geht es in der easyCredit BBL am kommenden Samstag, den 17. Dezember 2022, um 20:30 Uhr weiter. Dann sind die Oberfranken bei der BG Göttingen zu Gast.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten