-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Halle zu kalt – JBBL Spiel fällt aus

Am zurückliegenden Wochenende sollte in der Jugend Basketball Bundesliga die Partie zwischen den U16-Basketballern der Würzburg Baskets Akademie und dem Team Südhessen stattfinden. Zu einem Spiel kam es jedoch nicht, da diese Begegnung nicht angepfiffen wurde.

Der Schiedsrichter prüfte vor Spielbeginn die Temperatur in der Spielstätte. Dabei wurde festgestellt, dass die durch die Verbandsregeln festgeschriebene Mindesttemperatur von 16 Grad nicht erreicht wurde. Der Spielleiter der JBBL Süd bestätigte zudem den Eindruck des Schiedsrichters.

In einem Gespräch stimmten beide Teams anschließend zu, dass die vorgesehene Partie nicht angegriffen wird. Ein Nachholtermin wird derzeit noch gesucht. Berichtet wird ebenfalls davon, dass beide Teams durch die Absage des Spiels keine Strafen zu befürchten haben.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten