6.7 C
New York City
Montag, Januar 30, 2023

Buy now

easyCredit BBL – Karsten Tadda zieht mit Bryan Bailey gleich

Die Telekom Baskets Bonn befinden sich in der easyCredit BBL weiter in absoluter Topform. Am vergangenen Wochenende konnten sich die Bonner zuhause im Spitzenspiel gegen den FC Bayern Basketball mit 78:68 durchsetzen und damit die Tabellenführung in Deutschlands höchster Spielklasse übernehmen. 

Bonns Veteran Karsten Tadda zeigte gegen die Münchner erneut eine solide Leistung. Der Shooting Guard legte in 22:06 Minuten Einsatzzeit 6 Punkte, 2 Assists und 2 Steals auf. Durch diese zwei Steals zog der 34-Jährige in der ewigen Bestenliste der easyCredit BBL mit Bryan Bailey gleich. Die beiden Spieler belegen mit jeweils 344 Steals aktuell den gemeinsamen zehnten Rang. 

Am kommenden Wochenende steht für die Telekom Baskets Bonn eine Auswärtspartie in der easyCredit BBL auf dem Programm. Am Samstag, den 17. Dezember 2022, sind Bonns Cheftrainer Tuomas Iisalo und seine Mannschaft bei den HAKRO Merlins Crailsheim zu Gast.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten