-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Basketball Löwen Braunschweig – Sperre gegen Benedikt Turudic aufgehoben

Am vergangenen Wochenende kam es in der easyCredit BBL zum Duell zwischen den MLP Academics Heidelberg und den Basketball Löwen Braunschweig. Die Gäste aus Braunschweig mussten sich am Ende deutlich mit 79:95 geschlagen geben. 

In der Partie gegen die Heidelberger wurde Braunschweigs Benedikt Turudic bereits im ersten Viertel aufgrund eines disqualifizierenden Fouls des Feldes verwiesen. Spielleiter Dirk Horstmann hat gegen den Center nun eine Geldstrafe ausgesprochen. Die mit dem disqualifizierenden Foul verbundene Spielsperre wurde mit sofortiger Wirkung aufgehoben. Benedikt Turudic ist damit ab sofort wieder spielberechtigt.  

Der Big Man steht seiner Mannschaft damit am kommenden Spieltag wieder zur Verfügung. Am Samstag, den 17. Dezember 2022, sind die Basketball Löwen Braunschweig im Rahmen des 10. Spieltages in der easyCredit BBL beim FC Bayern Basketball zu Gast.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten