6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

Golden State bangt um Superstar Steph Curry

In der vergangenen Nacht mussten sich die Golden State Warriors am Ende mit 119:125 bei den Indiana Pacers geschlagen geben. Schwerer als diese Niederlage wiegt jedoch die Verletzung von Steph Curry.

Der Superstar der Warriors verletzte sich im Verlauf des dritten Viertels an der linken Schulter. Im Anschluss konnte der Point Guard die Partie nicht fortsetzen. Bislang gibt es keine Angaben zur Schwere der erlittenen Verletzung. Nach Angaben der Golden State Warriors soll ein MRT am heutigen Donnerstag weitere Erkenntnisse bringen.

Bis zu seinem verletzungsbedingten Ausscheiden war Steph Curry der überragende Spieler auf dem Parkett. Der 34-Jährige erzielte in 29:33 Minuten Einsatzzeit 38 Punkte, 7 Rebounds, 7 Assists und 2 Steals.

Eine langfristiger Ausfall von Steph Curry wäre ein herber Rückschlag für die Golden State Warriors. In dieser Saison erzielte der Point Guard bislang 30,0 Punkte, 6,8 Assists und 6,6 Rebounds pro Begegnung.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten