-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Maxi Kleber fällt mit Knieproblemen aus

In der vergangenen Nacht mussten sich die Dallas Mavericks mit 90:105 im Spiel gegen die Cleveland Cavaliers geschlagen geben. Die Mavs mussten in dieser Partie auf Maxi Kleber verzichten.

Der Forward hatte sich zu Wochenbeginn in der Partie gegen die Oklahoma City Thunder eine Verstauchung am Knie zugezogen. Wie lange der 30-Jährige ausfallen wird, wurde bislang durch die Verantwortlichen nicht mitgeteilt.

Im bisherigen Saisonverlauf erzielte Maxi Kleber durchschnittlich 6,2 Punkte, 3,5 Rebounds, 1,0 Assists und 1,0 Blocks pro Begegnung.

In der Partie gegen die Cleveland Cavaliers war wieder einmal Luka Doncic der beste Spieler der Dallas Mavericks. Der Slowene erzielte 30 Punkte, 6 Assists und 5 Rebounds. Bei den siegreichen Cavs überragte Guard Donovan Mitchell mit 34 Punkten.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten