-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Oldenburg wird Ausrichter des TOP FOUR

Im MagentaSport BBL Pokal konnten sich zuletzt die Teams von ALBA BERLIN, der EWE Baskets Oldenburg, des FC Bayern Basketball und der MHP RIESEN Ludwigsburg für das Finalturnier qualifizieren. Seit dem heutigen Donnerstag steht nun auch fest, wer das Finalturnier ausrichten wird.

Den Zuschlag für das TOP FOUR hat Oldenburg erhalten. Das Finalturnier im Pokal-Wettbewerb wird somit in der 6.000 Zuschauer fassenden EWE Arena ausgetragen werden. Der Sieger des MagentaSport BBL Pokals wird am 18. und 19. Februar 2023 ermittelt.

Statement Hermann Schüller, geschäftsführender Gesellschafter der EWE Baskets Oldenburg (Pressemeldung easyCredit BBL, 15. Dezember 2022)

Es ist eine großartige Nachricht und wir sind sehr glücklich, dass Oldenburg den Zuschlag erhalten hat. Unsere gesamte Organisation hat in den letzten Wochen sehr intensiv daran gearbeitet, um das TOP FOUR hierher zu holen. Das wird nicht nur ein Highlight für die Nordwest-Region, sondern für ganz Basketball-Deutschland. Sportlich ist die Konstellation der Teams schon ein Kracher, immerhin vier der aktuellen Top Fünf aus der BBL werden den Pokal-Sieger ausspielen. Darüber hinaus planen wir ein sehr attraktives Rahmenprogramm

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten