3.7 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

FRAPORT SKYLINERS melden Vermarktungscoup

Die Mannschaft der FRAPORT SKYLINERS trägt ihre Heimspiele in der Ballsporthalle Frankfurt aus. Dies ändert sich jedoch zum 1. Januar 2023, denn den Verantwortlichen gelang ein Vermarktungscoup.

Ab dem kommenden Jahr werden die Heimspiele der SKYLINERS in der „Süwag Energie ARENA“ ausgetragen. Mit dem regionalen Energieversorger Süwag Energie AG konnte ein Namenssponsor gefunden werden. Der abgeschlossene Vertrag besitzt eine Laufzeit hinsichtlich des Namensrechts bis Ende 2025.

Der notwendige Beschluss der Frankfurter Stadtverordnetenversammlung ist ebenfalls bereits erfolgt. Finanzielle Details der getroffenen Übereinkunft wurden nicht bekannt.

Statement Geschäftsführer Yannick Binas (Pressemeldung FRAPORT SKYLINERS, 16. Dezember 2022)

Mit neuer Energie ins neue Jahr zu starten, ist für viele ein guter Vorsatz. Ich freue mich daher umso mehr, dass wir gemeinsam mit der Süwag und der Stadt Frankfurt diesen Vorsatz wortwörtlich in die Tat umsetzen können. Unsere Fans erschaffen bei unseren Heimspiel-Events immer eine grandiose Atmosphäre. Wir freuen uns daher sehr darauf, mit dieser Energie von den Rängen möglichst viele Siege gemeinsam mit ihnen in der Süwag Energie ARENA zu feiern. Das Jahr 2023 wird einige ganz besondere Höhepunkte in unserem Wohnzimmer bieten. Da wäre zum Beispiel das Länderspiel der deutschen Basketball-Nationalmannschaft im Februar oder auch das NBBL-/JBBL-TOP4, also die Endrunden der U19- und U16-Bundesligen. Das Thema Energie ist insgesamt eine große Herausforderung unserer Zeit. Wir können uns daher keinen besseren Partner an unserer Seite wünschen als die Süwag, die mit ihrer großen Expertise in diesem Bereich gemeinsam mit uns und der Stadt Synergien im Sinne der Nachhaltigkeit schaffen werden. Großen Dank für die unkomplizierte, schnelle und konstruktive Umsetzung des neuen Namensrechts möchte ich dem Sportdezernat und dem Sportamt der Stadt Frankfurt sowie den Mitarbeiter*innen der Ballsporthalle rund um Jürgen Weber und seinem Team aussprechen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten