8.7 C
New York City
Montag, Februar 6, 2023

Buy now

Mehrere Wochen Pause für Bonns Collin Malcolm

Im Spiel gegen den FC Bayern Basketball knickte Collin Malcolm beim Rebound-Versuch um. In der Folge kam es zu mehreren Untersuchungen. Nun gaben die Telekom Baskets Bonn bekannt, dass beim Forward eine Fußverletzung diagnostiziert wurde. Dies hat zur Folge, dass der 25-Jährige mehrere Wochen pausieren muss.

Collin Malcolm kam im Rahmen der easyCredit BBL in dieser Saison bislang in neun Partien der Telekom Baskets zum Einsatz. Der Flügelspieler erzielte dabei durchschnittlich 8,2 Punkte und 4,2 Rebounds für die Bonner.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten