3.7 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

Moritz Wagner führt die Orlando Magic zum Sieg

Die Erfolgsserie der Orlando Magic hielt auch in der zurückliegenden Nacht an. Die Magic konnten die Boston Celtics mit 117:109 bezwingen. Ein Garant für diesen Sieg war Moritz Wagner.

Der 25-Jährige stand erneut in der Starting Five und wurde Topscorer seines Teams. Dem Big Man gelangen in 23:17 Minuten Spielzeit 25 Punkte und 8 Rebounds. Herausragend war dabei die Wurfquote. Moritz Wagner verwandelte neun seiner zwölf Wurfversuche (75,0%) aus dem Feld.

Franz Wagner haderte dagegen in dieser Begegnung mit seinem Wurf. Der Nationalspieler traf lediglich sechs seiner 19 Wurfversuche (31,6%) aus dem Feld. Der 21-Jährige kam auf 19 Punkte. Der diesjährige First Pick Paolo Banchero erzielte 20 Punkte, 5 Rebounds und 5 Assists.

Bei den unterlegenen Boston Celtics ging erneut das Star-Duo voran. Topscorer wurde Jayson Tatum. Dem Forward gelangen 31 Punkte und 7 Rebounds. Jaylen Brown konnte 26 Punkte erzielen.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten