-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Sorgen um Nelson Weidemann

Am gestrigen Freitagabend konnten sich die NINERS Chemnitz mit 84:77 gegen die Mannschaft von medi bayreuth durchsetzen. Für die Hausherren kam es jedoch im Spielverlauf zu einem Schockmoment.

Ende des dritten Viertels musste Nelson Weidemann die Partie verlassen. Bei einem erfolgreichen Korbleger wurde der Guard gefoult. Nach einem Kontakt mit dem Verteidiger in der Luft fiel der 23-Jährige auf die Hüfte. Derzeit liegen noch keine Informationen zur Verletzung von Nelson Weidemann vor.


4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten