6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

David Krämer erleidet Knieverletzung

Die Mannschaft der Basketball Löwen Braunschweig musste sich am gestrigen Samstagabend mit 78:97 beim FC Bayern Basketball geschlagen geben. Im Spielverlauf kam es zu einem Schockmoment für das Braunschweiger Team.

Zu Beginn des letzten Viertels zog sich David Krämer bei einem Zusammenprall eine Knieverletzung zu. Bislang steht eine Diagnose zur Schwere der erlittenen Verletzung noch aus. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte der Shooting Guard bereits 20 Punkte und 4 Rebounds erzielen können.

Ein langfristiger Ausfall wäre eine enorme Schwächung der Basketball Löwen. Im bisherigen Saisonverlauf erzielte David Krämer in zehn Partien durchschnittlich 18,2 Punkte und 3,9 Rebounds im Braunschweiger Trikot in der easyCredit BBL.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten