5 C
New York City
Montag, Februar 6, 2023

Buy now

FC Bayern Basketball – Verletzungs-Update

Im Rahmen des 10. Spieltags in der easyCredit BBL konnte der FC Bayern Basketball am gestrigen Samstagabend einen 97:78 Heimsieg gegen die Basketball Löwen Braunschweig feiern. In dieser Partie konnten die Münchner jedoch auf zahlreiche Spieler nicht zurückgreifen.

Vor der Begegnung gegen Braunschweig war bereits bekannt, dass Vladimir Lucic und Augustine Rubit aufgrund ihrer Verletzungen weiterhin nicht zur Verfügung stehen werden. Zudem stand Niels Giffey aus privaten Gründen nicht im Aufgebot.

Im Kader stand dagegen Andreas Obst. Der Nationalspieler kam jedoch aufgrund muskulärer Probleme kurzfristig nicht zum Einsatz. Isaac Bonga stand in der Starting Five, jedoch konnte der 23-Jährige lediglich 1:54 Minuten mitwirken. Bonga knickte um und kehrte anschließend nicht mehr auf das Spielfeld zurück.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten