10.1 C
New York City
Montag, Februar 6, 2023

Buy now

Gerücht – Crvena Zvezda mts Belgrade zeigt Interesse an Milos Teodosic

BasketNews berichtet von einer Einigung zwischen Crvena Zvezda mts Belgrade und Milos Teodosic für die kommende Saison. Bereits im letzten Sommer zeigte der Belgrader Verein großes Interesse am serbischen Point Guard. Jedoch konnte sich Crvena Zvezda mts Belgrade mit dem Verein von Teodosic, Virtus Segafredo Bologna, nicht auf eine Ablösesumme einigen. Der Vertrag des 35-Jährigen läuft nach dieser Saison aus, sodass einem Wechsel nichts mehr im Weg stehen würde. In seiner Karriere lief Milos Teodosic zuletzt 2007 für einen Verein in seinem Heimatland Serbien auf. Anschließend folgten Stationen bei Olympiacos Piraeus, CSKA Moscow und in der NBA bei den Los Angeles Clippers. Im Sommer 2019 wechselte Teodosic zu Virtus Segafredo Bologna und konnte unter anderem in der letzten Spielzeit den Titelgewinn im 7DAYS EuroCup feiern.

In der bisherigen Spielzeit erzielt der 35-Jährige durchschnittlich 8,8 Punkte, 4,9 Assists und 1,7 Rebounds pro Partie. Seine beste Leistung zeigte Milos Teodosic in der Partie gegen Maccabi Playtika Tel Aviv, als der 35-Jährige 15 Punkte und 6 Assists auflegte und seine Mannschaft zum Heimsieg führte. Mit einer Bilanz von sechs Siegen und acht Niederlagen belegt Virtus Segafredo Bologna derzeit den 13. Platz in der Turkish Airlines EuroLeague.

5.00 avg. rating (98% score) - 4 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten