3.7 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

Jonas Wohlfarth-Bottermann springt in die Top 3

Am gestrigen Sonntagabend mussten sich die Veolia Towers Hamburg bei den ROSTOCK SEAWOLVES mit 76:82 geschlagen geben. Trotz dieser Niederlage war es für Hamburgs Jonas Wohlfarth-Bottermann dennoch ein Spiel, welches dem Center in Erinnerung bleiben wird.

Der 32-Jährige erzielte gegen Rostock 2 Punkte, 3 Rebounds und 1 Doppel-Block. Dies sorgte dafür, dass Jonas Wohlfarth-Bottermann nun bei den Blocks in der digitalen Bestenliste der easyCredit BBL den alleinigen dritten Rang belegt. Mit 215 Blocks hat der Center nun Tibor Pleiss (214 Blocks) überholt.

Vor Jonas Wohlfarth-Bottermann liegen in diesem Ranking lediglich Daniel Theis (249 Blocks) und John Bryant (412 Blocks).

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten