6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

Quantez Robertson zieht mit Aleksandar Nadjfeji gleich

Am vergangenen Wochenende ist den FRAPORT SKYLINERS im Abstiegskampf der easyCredit BBL ein Überraschungssieg gelungen. Die Hessen setzten sich zuhause am 10. Spieltag in Deutschlands höchster Spielklasse mit 92:80 gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg durch und feierten den zweiten Ligaerfolg in der Saison 2022/23. 

Frankfurts Veteran Quantez Robertson hatte im Duell gegen die Ludwigsburger doppelten Grund zur Freude. Neben dem Sieg seiner Mannschaft konnte der 38-Jährige einen persönlichen Meilenstein bejubeln. Der Small Forward absolvierte gegen die MHP RIESEN sein 458. Spiel in der easyCredit BBL und hat damit in der ewigen Bestenliste mit Aleksandar Nadjfeji gleichgezogen. Beide belegen aktuell den geteilten elften Rang. 

Bereits am zweiten Weihnachtsfeiertag (26. Dezember 2022, 18 Uhr) hat Quantez Robertson die Chance, Aleksandar Nadjfeji zu überholen. Dann empfangen die FRAPORT SKYLINERS Aufsteiger ROSTOCK SEAWOLVES in Frankfurt.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten