10.1 C
New York City
Montag, Februar 6, 2023

Buy now

Fenerbahce Beko Istanbul verpflichtet Kostas Antetokounmpo

Die Mannschaft von Fenerbahce Beko Istanbul spielt bisher eine erfolgreiche Saison 2022/23 in der Turkish Airlines EuroLeague. Der amtierende türkische Meister ist mit einer Bilanz von zehn Siegen und vier Niederlagen aktuell Tabellenführer in Europas Königsklasse. Istanbuls Cheftrainer Dimitris Itoudis musste jedoch zuletzt im Frontcourt unter anderem auf die verletzten Johnathan Motley und Nemanja Bjelica verzichten. 

Die Verantwortlichen in Istanbul haben auf das Verletzungspech reagiert und Kostas Antetokounmpo, Bruder von NBA-Superstar Giannis Antetokounmpo, bis zum Ende der Spielzeit 2022/23 unter Vertrag genommen. Der 25-Jährige hatte im Sommer diesen Jahres einen Vertrag bei den Chicago Bulls in der NBA unterschrieben. Der griechische Nationalspieler kam jedoch ausschließlich in der NBA G League zum Einsatz. 

In der vergangenen Saison 2021/22 hat Kostas Antetokounmpo bereits Erfahrung in der Turkish Airlines EuroLeague gesammelt. Der Grieche absolvierte für LDLC ASVEL Villeurbanne insgesamt 26 Partien in Europas Königsklasse. Dabei legte der Forward im Durchschnitt 5,8 Punkte und 2,6 Rebounds pro Begegnung auf.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten