2.4 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

Luis Scola wird globaler Botschafter für die FIBA Weltmeisterschaft 2023

Wie die FIBA mitteilte, wird Luis Scola Botschafter der FIBA Weltmeisterschaft 2023. Der Argentinier wird das neue Gesicht des Events und soll an diversen Aktivitäten im Vorfeld, wie beispielsweise der Auslosungszeremonie, teilnehmen.

Scola nahm in seiner Karriere an fünf Weltmeisterschaften teil und ist mit 716 Punkten der zweitbeste Scorer aller Zeiten. Der 42-Jährige gilt in seiner Heimat als Nationalheld, auch wenn der Power Forward den WM-Titel mit Argentinien zweimal knapp verpasste. Die Weltmeisterschaft 2023 wird Ende August auf den Philippinen, in Japan und Indonesien ausgetragen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten