6.7 C
New York City
Montag, Januar 30, 2023

Buy now

Mehrere Wochen Pause für David Krämer

Am vergangenen Samstag verletzte sich David Krämer im Spiel gegen den FC Bayern Basketball nach einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler am Knie. Nun haben die Basketball Löwen Neuigkeiten rund um den Shooting Guard mitgeteilt.

Untersuchungen am Herzogin Elisabeth Hospital zeigten eine kleine Fraktur im Kniebereich auf. Durch diese Verletzung wird der 25-Jährige dem Braunschweiger Team für mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Im bisherigen Saisonverlauf erzielte David Krämer in zehn Partien durchschnittlich 18,2 Punkte und 3,9 Rebounds für die Basketball Löwen Braunschweig in der easyCredit BBL.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten