8.7 C
New York City
Montag, Februar 6, 2023

Buy now

Damian Lillard ist bester Scorer in Portlands Historie

Damian Lillard konnte im Spiel gegen die Oklahoma City Thunder einen Meilenstein in seiner Karriere erreichen. Der Superstar der Portland Trail Blazers übertraf im Verlauf der Partie die Marke von 18.041 Karrierepunkten und überholte damit Clyde Drexler (18.040) als ewigen Topscorer der Franchise.

Lillard wurde 2012 von den Portland Trail Blazers im NBA Draft an 6. Stelle ausgewählt. Der Guard ist der einzige Spieler in der Geschichte der Portland Trail Blazers, welcher sechs Mal am NBA All-Star Game teilnahm.

Der 32-jährige Aufbauspieler spielt seine gesamte Profi-Karriere in Portland und erzielt im bisherigen Saisonverlauf durchschnittlich 28,3 Punkte, 3,8 Rebounds und 7,1 Assist je Einsatz.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten