10.1 C
New York City
Montag, Februar 6, 2023

Buy now

Zwei Vertragsauflösungen bei den ROTH Energie Giessen Pointers

In der BARMER 2.Basketball Bundesliga ProB Nord wurde zuletzt bekannt, dass bei den ROTH Energie Giessen Pointers zwei Verträge aufgelöst wurden. Topscorer Jalen Gibbs sowie der Lette Ronalds Elksnis haben den Verein verlassen.

Beide Spieler baten um eine Vertragsauflösung. Diesem Wunsch wurde bei Gibbs und Elksnis von Seiten des Vereins entsprochen. Zuletzt standen beide Spieler bereits nicht mehr im Kader der ROTH Energie Giessen Pointers.

Jalen Gibbs kam in sechs Spielen zum Einsatz. Der 23-Jährige konnte durchschnittlich 20,3 Punkte, 4,7 Rebounds und 2,5 Assists erzielen. Ronalds Elksnis stand ebenfalls in sechs Begegnungen auf dem Parkett. Der Power Forward erzielte 6,3 Punkte und 4,7 Rebounds je Partie.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten