-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Verletzung zwingt Andreas Obst zu mehrwöchiger Pause

Am morgigen Freitag, den 23. Dezember 2022, tritt der FC Bayern Basketball in der Turkish Airlines EuroLeague bei Zalgiris Kaunas an. Andreas Obst wird den Münchnern dabei nicht zur Verfügung stehen.

Am heutigen Donnerstagvormittag ergab eine Untersuchung des Shooting Guards eine Ellenbogenverletzung. Der Arm des Nationalspielers muss in der Folge ruhiggestellt werden. In einem Monat ist eine weitere Untersuchung der erlittenen Verletzung angesetzt.

In der laufenden Spielzeit erzielte Andreas Obst in der easyCredit BBL bislang 10,1 Punkte pro Partie. Zudem konnte der 26-Jährige in der Turkish Airlines EuroLeague bisher 9,4 Punkte je Einsatz auf den Statistikbogen bringen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten