10.1 C
New York City
Montag, Februar 6, 2023

Buy now

Mehrere Wochen Pause für Ludwigsburgs Prentiss Hubb

Die MHP RIESEN Ludwigsburg gaben am heutigen Freitag ein Update zu Prentiss Hubb bekannt. Der 23-Jährige wird dem Bundesligisten aufgrund einer Verletzung in den kommenden Wochen fehlen.

Der Guard verletzte sich im Spiel gegen Göttingen an den Bändern im Fußgelenk. Ein Ausfall für die Partie in Frankfurt war die Folge. Zuletzt lief der Aufbauspieler in der Basketball Champions League wieder auf. Im Spiel gegen die Bakken Bears rutschte der US-Amerikaner jedoch unglücklich aus, wodurch die zuvor erlittene Verletzung verschlimmert wurde.

Dies hatte zur Folge, dass sich Prentiss Hubb einer Operation unterziehen musste. Diese wurde bereits erfolgreich in der Sportklinik Stuttgart durchgeführt.

Im Rahmen der easyCredit BBL erzielte der Guard in neun Partien durchschnittlich 18,0 Punkte und 6,8 Assists. In der Basketball Champions League gelangen Prentiss Hubb zudem 14,8 Punkte, 5,3 Assists und 3,5 Rebounds pro Begegnung.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten