6.7 C
New York City
Montag, Januar 30, 2023

Buy now

Nikola Jokic und Donovan Mitchell sind die NBA Spieler der Woche

In der neunten Woche der laufenden NBA-Saison sind Nikola Jokic (Denver Nuggets) und Donovan Mitchell (Cleveland Cavaliers) als Spieler der Woche ausgezeichnet worden.

Jokic führte sein Team mit starken Leistungen zu zwei Siegen aus den vergangenen drei Partien. Dabei erzielte der amtierende Kia MVP durchschnittlich 36,0 Punkte, 17,3 Rebounds und 8,7 Assists je Partie. Gegen die Charlotte Hornets gelang dem Serben ein Triple-Double aus 40 Punkten, 27 Rebounds und 10 Assists.

Mit drei Siegen bei nur einer Niederlage konnten die Cleveland Cavaliers vergangene Woche ihren dritten Platz in der Eastern Conference festigen. Dabei wusste insbesondere Donovan Mitchell zu überzeugen. Der Aufbauspieler kam in den letzten vier Spielen auf durchschnittlich 32,0 Punkte, 3,3 Rebounds und 2,8 Assists je Partie.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten