8.7 C
New York City
Montag, Februar 6, 2023

Buy now

Sperre – Jonas Wohlfarth-Bottermann fehlt Hamburg

Am heutigen Dienstag, den 27. Dezember 2022, kommt es in der easyCredit BBL zur Begegnung zwischen den Veolia Towers Hamburg und den EWE Baskets Oldenburg. Die Hausherren müssen in dieser Partie auf Jonas Wohlfarth-Bottermann verzichten.

Der Center wurde nach seiner Disqualifikation im Spiel gegen Rostock durch die Spielleitung der easyCredit BBL für eine weitere Partie gesperrt. Zudem wurde gegen den Nationalspieler eine Geldstrafe ausgesprochen.

Nach Auswertung des Bildmaterials und des Schiedsrichter-Berichtes sowie einer Stellungnahme des Centers geht die Spielleitung von einer groben Unsportlichkeit des Spielers aus.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten