10.1 C
New York City
Montag, Februar 6, 2023

Buy now

SYNTAINICS MBC – Kostja Mushidi fällt gegen ALBA BERLIN aus

Am heutigen Dienstag, den 27. Dezember 2022, steht ab 19 Uhr im Rahmen des 11. Spieltages in der easyCredit BBL das Duell zwischen ALBA BERLIN und dem SYNTAINICS MBC auf dem Programm. Die Gäste aus Weißenfels müssen bei ihrem Gastspiel beim amtierenden deutschen Meister auf ihren zweitbesten Scorer, Kostja Mushidi, verzichten. 

Der 24-Jährige wird seiner Mannschaft vorerst verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stehen. Kostja Mushidi hat sich am vergangenen Samstag im Training eine Sprunggelenksverletzung zugezogen. Wie lange der Guard ausfallen wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Eine Fraktur konnte nach einer ersten Untersuchung jedoch ausgeschlossen werden. 

Kostja Mushidi gehört in der laufenden Saison 2022/23 zu den Leistungsträgern im Kader von Wölfe-Cheftrainer Igor Jovovic. Der 24-Jährige legt in Deutschlands höchster Spielklasse bisher im Durchschnitt 13,6 Punkte, 2,1 Rebounds und 1,7 Assists pro Partie auf. 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten