6.7 C
New York City
Montag, Januar 30, 2023

Buy now

Basketball Löwen Braunschweig verpflichten Divine Myles

Am 2. Weihnachtsfeiertag (26. Dezember 2022) mussten sich die Basketball Löwen Braunschweig am 11. Spieltag der easyCredit BBL zuhause mit 64:78 der BG Göttingen geschlagen geben. Es war die fünfte Niederlage in Serie für die Braunschweiger in Deutschlands höchster Spielklasse. 

Die Verantwortlichen der Basketball Löwen haben auf die aktuelle Situation reagiert und sind nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Die Niedersachsen haben Spielmacher Divine Myles bis zum Ende der Saison 2022/23 unter Vertrag genommen. Der US-Amerikaner mit kosovarischem Pass hatte die aktuelle Spielzeit 2022/23 in Russland bei Nizhny Novgorod begonnen, den Verein jedoch nach nur einem absolvierten Pflichtspiel wieder verlassen. 

Die Verpflichtung von Divine Myles ist unter anderem auch eine Reaktion auf die Verletzung von David Krämer. Der Shooting Guard verletzte sich in der Partie gegen den FC Bayern Basketball (17. Dezember 2022) und wird seinem Cheftrainer Jesus Ramirez mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten